- überraschend anders

Kontakt

Schön, dass Du bei uns mitsingen willst!

Wir laden wir dich herzlich zu einigen „Schnupper-Chorproben“ ein.

Aufnahmebedingungen

Wir freuen uns über Chorstimmen jeder Stimmlage. Chorerfahrung ist natürlich hilfreich. 

Nach ein paar Schnupperproben gibt es ein kurzes Vorsingen mit unserem Chorleiter, der nochmal klärt in welche Stimmlage Du am besten in Bezug auf unser Repertoire passt.

In einem Projekt mitsingen

Wenn Du nicht sicher bist, ob Du längerfristig regelmäßig proben willst, kannst du ein Programm auch gerne projektweise mitsingen. 

Zeitaufwand und Proben

Dich empfängt ein freudig-freundlicher Chor mit ambitioniertem Probenplan und viel Spaß. Regelmäßige und engagierte Teilnahme bei den Proben stärken nicht nur die Gemeinschaft sondern auch unsere Qualität.

Probenzeiten

Wir proben freitags (außerhalb der Schulferien) von 20:00 – 21:30 (das Ende ist flexibel, kann auch mal 22:30 werden) im Jägerhaus Forst, Schwanenstraße 24, 76694 Forst (Google Maps)

Unser nächstes Projekt:

Kontakt

Du willst bei uns mitsingen, uns für ein Event buchen oder hast eine allgemeine Frage zu unserem Chor? Über das Formular erreichst du uns zu jederzeit. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Unsere Postanschrift:
Gospelchor Forst e. V.
Storchenweg 7
76694 Forst

Vertreten durch:
1. Vorsitzender: Klaus Heinrich,
klaus.heinrich(at)gospelchor-forst.de

2. Vorsitzende: Ute Huber, 
ute.huber(at)gospelchor-forst.de

Anmeldung Mitgliederbereich