Hochzeiten

Sie möchten uns für Ihre Hochzeit buchen?

Die Vorbereitungen für den schönsten Tag eures Lebens laufen und ihr benötigt noch professionelle musikalische Unterstützung bei eurer Trauung?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Für freuen uns über Eure Email (vorstand@gospelchor-forst.de).



Feedback unserer Brautpaare

Melissa und Christian, 26. Juni 2019

Lieber Gospelchor Forst,

ein herzliches Dankeschön für die tolle musikalische Begleitung und euer gesamtes Engagement an unserer kirchlichen Trauung am 29.06.19. Nach unseren Recherchen im Internet und der Suche im Umkreis Karlsdorf, war für uns klar – die wollen wir auf unserer Hochzeit! Es war immer schon ein Traum von uns, unsere Trauung von einem Gospelchor begleiten zu lassen. Nach reibungsloser Kontaktaufnahme und zahlreichen E-Mails und Telefonaten freuten wir uns schon riesig auf den bevorstehenden Tag. Als der Tag dann endlich gekommen war, bescherte der Chor uns ein absolutes Highlight! Kurz und knapp: Der Gospelchor Forst übertraf all unsere Vorstellungen. Sie sorgten für eine traumhafte Stimmung und Gänsehaut pur in der gesamten Kirche.

Die Hochzeitsgäste waren ebenfalls sehr beeindruckt. Es hätte nicht schöner sein können.Die organisatorische Abwicklung vor und nach der Trauung verlief ebenfalls reibungslos. Wir können den Gospelchor Forst zu 100% weiterempfehlen und wünschen den noch folgenden Brautpaaren einen genauso schönen und unvergesslichen Tag wie unseren!

Beste Grüße vom Brautpaar
Melissa & Christian