Premiere: Unser erster Auftritt auf der Hochzeitsmesse "Trau-Event" in Bruchsal

"Wer nicht wirbt, der stirbt." hat schon Henry Ford gesagt. So waren wir kurzentschlossen am vergangenen Samstag und Sonntag mit einem eigenen Stand auf der Bruchsaler Hochzeitsmesse Trau Event vertreten. Inmitten von Brautmoden, freien Traurednern, Wedding-Planern, Deko-Profis, Fotografen, Kuchenbäckern u.v.m. präsentierten wir uns als überraschend anderer Chor in Bild und Ton.
Es waren zwei großartige Tage. Wir hatten sehr schöne Gespräche mit interessierten Paaren. Und wir lernten viele neue, interessante Menschen kennen und bauten unser Netzwerk aus.
Das berührendste Erlebnis war zweifelsohne die junge Braut in spe, die beim Anschauen und Anhören unserer DVD so begeistert war, dass die Tränen kullerten. Und wer weiß, vielleicht singen wir ja auf ihrer Hochzeit - als Überraschung, wenn ihr Bräutigam aus Californien anreist ….


Unsere Teams an den beiden Messetagen

Kommentare sind deaktiviert